19. April 2024

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Michelle & Jonas Michelle & Jonas schrieb am 8. August 2022 um 19:58
Essen war super lecker und man hat es sehr schnell bekommen. Bedienung war auch sehr gut und freundlich. Preise sind auch sehr gut😄😄😄 immer wieder gern 🙂
Nikola Miric Nikola Miric aus Schwieberdingen schrieb am 28. Juli 2022 um 19:52
Wunderschöner Imbiss an der Lahn! Noch nie habe ich so eine gute Currywurst gegessen. Bitte weiter so, und ich wünsch euch das aller beste!
Alfred. M Alfred. M aus Gutenacker schrieb am 16. Mai 2022 um 23:08
Die Currywurst mit Pommes schmeckt sehr gut, gute Qualität freundliche Bedienung 👍😉
Alfred M Alfred M aus Gutenacker schrieb am 13. Mai 2022 um 21:56
Die Currywurst mit Pommes schmeckt sehr gut weiter so 👍😏
Kevin K. Kevin K. schrieb am 13. Mai 2022 um 15:48
Sie haben ein schönes Gästebuch und.. ERSTER. 😀